Wir sind.....

mein Mann Deniz und Ich Denise. 

Wir wohnen in der schönen Pfalz ganz in der Nähe von Frankreich. Schon recht früh war uns beiden klar, wir möchten gerne einen Hund in unsere Familie holen. Ich bin mit einer Schäferhund-Kolliehündin groß geworden und hatte schon etwas Erfahrung mit Hunden. Zu dieser Zeit wohnten wir allerdings noch in Karlsruhe in einer kleinen Wohnung und somit durfte unser neuer Begleiter nicht ganz so groß werden. Dennoch wollte ich etwas sportliches an meiner Seite haben. Im Internet recherchierte ich nach einer geeigneten Rasse für uns und wurde auf den Basenji aufmerksam. Er hatte die perfekte Größe und im Rassepotrai wurde er als sehr sportlich beschrieben. Also perfekt für uns! Jetzt musst nur noch Deniz überzeugt werden und wie würde das besser funktionieren, als die Kleinen Bongos einmal live zu erleben. Ich suchte nach Züchtern in unserer Nähe und ladete bei den Black Forest Goblins von Tobias & Katharina. Wir vereinbarten ein Treffen und uns war schnell klar, hier möchten wir unseren Bongo her haben. Im Dezember war es dann endlich soweit und unser Akiro wurde geboren. Hier ein ganz riesiges Dankeschön an unsere Züchter und auch guten Freunden für eure ständige Unterstützung!

Wie sagt man nicht immer so schön: Ein Bongo kommt selten allein, so zog 2 Jahre später unsere Nikita aus Russland bei uns ein.

Ein Leben ohne unsere Bongos können wir uns nicht mehr vorstellen und wollen keine Sekunde missen.  



Dieses Bild entstand bei der lieben Giannina Traumfotografie by Giannina Rupp.